Bringen Sie Ihr Baby zu einem Museum

0 Comments

, der einen Ergo -Träger im Broad Museum in Los Angeles rockt

Das Angehen eines Kunstmuseums mit Baby ist Ihre zwölfte wöchentliche Herausforderung.

Eine unterhaltsame Idee von unserer Kumpel und Kollegen Rookie Mom, Rosa, besteht darin, sich selbst zu packen und in die Stadt zu gehen, um einen Museumsausflug zu machen.

Angenommen, Sie gehen bald zu einer Cocktailparty. Wenn jemand fragt, was Sie tun, anstatt über Mutterschaftsurlaub zu murmeln oder in Tränen auszubrechen, wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie nicht viel trinken können, weil Sie alle drei Stunden stillen müssen und jeden Tag um 6 Uhr morgens aufwachen müssen, einschließlich Samstag, ändern Sie die Betreff und sagen: “Hast du die Rothko -Show gesehen?”

Viele Museen verzichten an bestimmten Tagen des Monats auf Eintrittsgebühren. Mach das zu deinem großen Tag.

Rosa berichtet, dass das Treffen eines Kumpels mit einem Baby bei SFMOMA ein erfolgreicher Ausflug war. „Beide Babys waren fasziniert von den farbenfrohen modernistischen Gemälden und Skulpturen“, prahlt sie. “Mommies dürfen sich unterhalten und auch die Kunst genießen.”

Für unsere Mommas in Bay Area schlägt sie vor, dass Sie am späten Morgen nach San Francisco ankommen und die Lounge der Nordstrom Mother als Heimatbasis nutzen. Es gibt einen großartigen Wechsel-/Pflegebereich für Komfort und Privatsphäre. Sie können im Kellerfood Court des Einkaufszentrums zu Mittag zu Mittag essen oder wenn das Wetter zulässt, essen Sie draußen in Yerba Buena Gardens.

Becky in Boston sagte, dass ihr Baby Nick ein Soldat im Museum of Fine Arts war. „Er war geduldig. Nach dem Mittagessen pflegte er und ging im Kinderwagen schlafen. Ich schob ihn herum und sah Kunst an, als er aufwachte, sahen wir uns zusammen Kunst an – ich war erstaunt darüber, was für ein großartiger Tag wir zusammen hatten. “

Ich brachte Holden (oben) hier in Berkeley mit einigen anderen Mama -Freunden zum Bampfa und er hat es sehr genossen (was bedeutet, dass keine schreienden Anfälle – yay!). Wir aßen im Little Cafe ein schönes Mittagessen und verhandelten Tische, Kinderwagen, Pflege und Menschenmengen. Fahrzeugparkplätze waren eine Art Schmerz, daher war es schön, Freundinnen zu haben, um die Logistik zu klären.

Hast du diese Herausforderung abgeschlossen? Liebe es oder hasse es, sag uns, wie es verlaufen ist:

Kommentar unten und verschütten Sie die Details.

Teile ein Bild mit uns auf Facebook.

Nennen Sie Ihr Ziel auf Instagram oder Twitter und verwenden Sie Hashtag #rookiemoms, damit wir Sie finden können.

Oder Link in den Kommentaren zu Ihrem eigenen Blog -Beitrag zu dieser Herausforderung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *